Hallo, von meinem CallYa Guthaben verschwinden einfach Centbeträge ohne ersichtlichen Grund!? Kann das jemand prüfen oder mir sagen, wie man das abstellt?Danke
Hallo,ich würde gerne die Komfortaufladung einrichten. Allerdings möchte ich nicht den Weg über den Link gehen, der zu dem Finanzdienstleister KLARNA weiterleitet. Ich suche nach einer anderen Lösung zur Legitimierung.Das Lustige ist, dass für zwei R...
Hallo, Lt. Vodafone Kundenbetreuung sollte meine CallYa Karte für 5G / VoLTE freigeschaltet sein. Beides wird aber durch die SIM Karte nicht provisioniert. Könnt ihr bitte in meinen Kundendaten nachsehen, ob das alles richtig konfiguriert ist. Ich fä...
Hallo,Ich bin leider mittlerweile einfach nur noch verärgert und ratlos und hoffe nun über diese Plattform Hilfe zu bekommen. Ich war vom 05.10.2021 - 16.10.2021 auf Mauritius im Urlaub. Vor meiner Reise habe ich wie immer meine mobilen Daten ausgesc...
Hi,habe eine Vodafone Callya Prepaid Karte ohne Vertrag beantragt (die für 0€)Als ich dann gerade weitermachen wollte ist mein PC abgestürzt.Dann habe ich erneut bestellt.Logischerweise muss ich mich für die Karte identifizieren.Nun habe ich aber zwe...
Hallo, ich bin im Besitz einer (uralt) Simkarte CallYa Data Only. Diese ist funktionsfähig und kann geladen werden. Für mein neues Gerät benötige ich nun eine Simkarte im aktuellen Format. Über mein Kundenkonto, in der die Karte hinterlegt kannt, kan...
Hallo,auf meinem Handy mit Callya Karte kommen keine SMS Nachrichten von estländischen Nummern (+372) an.Telefonie funktioniert in beide Richtungen und auch SMS von meiner Callya Nummer an die estländische Nummer funktionieren.Ich habe von den estlän...
I have been trying to contact the callya customer service number provided by Vodafone and it doesn't work. My phone number has 200 minutes each month and in the last two months, when I call within EU contries, most times, it ended immediatly with a ...
Hallo,ich habe eine Callya Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen. Beim neuen Anbieter wurde die Nummer heute aktiviert.Jetzt wollte ich das Restguthaben auf mein Bankkonto überwiesen haben. Für die Portierung hatte ich 15 € Guthaben auf...
Guten Abend liebe Community, einige Beiträge haben mich dazu inspiriert, mich ebenfalls mit meinem Anliegen an dieses Forum zu wenden.Ich bin Vodafone-CallYa-Kunde und nutze die Mailbox. Für meinen Anrufbeantworter habe ich eine persönliche Ansage, w...