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Lösung
am 19.09.2021 18:50
Hallo Leute,
habe den Tarif CallYa XS und seit Jahren komme ich mit der automatischen Aufladung vom Bankkonto wunderbar klar. Seit heute nicht mehr. Mein Tarif wurde "inaktiv" geschaltet, Guthaben reicht nicht mehr, automatische Aufladung klappt nicht. Werde direkt an PayPal verwiesen. Ich musste in der App auch mehrfach die Seite aktualisieren um alles angezeigt zu bekommen. In den Einstellungen finde ich die Möglichkeit der automatischen Aufladung vom Bankkonto auch nicht mehr.
Was hat sich da alles geändert ohne Bescheid zu sagen und Warum?
Danke für eure Hilfe.
Der Ruhrpottjunge
am 28.09.2021 11:22
Da freue ich mich sehr!
Warum konnte ich das denn nicht sehen?
Abgeschaltet habe ich aber nix.
Ich werde es beobachten
Vielen, vielen Dank
🙂
am 28.09.2021 14:06
Der Dienst, der gefehlt hat, ist in der App oder in Web nicht ersichtlich. Das System sollte ihn eigentlich von alleine setzen, sobald ein Tarif mit Basispreis und eine CallYa-Komfortaufladung im Kundenkonto existiert. Du hast nichts falsch gemacht
Viele Grüße
Conzi01
am 06.01.2022 00:30
Habe genau das selbe Problem mit 2 unterschiedlichen CallYa Verträgen.
Wie lässt sich das lösen?
am 06.01.2022 10:11
Guten Morgen @derfene,
ich helfe Dir gerne weiter. Bitte schick mir dazu eine PN mit den beiden Rufnummern und dem Kunden-Kennwort, dann prüfe ich das sofort für Dich.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
am 05.02.2022 19:08
Ich habe 2 callya digital light verträge und bei beiden funktioniert seit 2 Monaten die automatische Aufladung nicht mehr. Kann mal jemand rein gucken?
MfG
am 05.02.2022 23:00
am 06.02.2022 00:10
Ja. Steht als aktiv drin. Wenn ich auf deaktivieren klicke kommt aber eine Fehlermeldung das es nicht geklappt hat.
Irgendwas ist da faul.
am 07.02.2022 08:33
Hallo @Thrfldr
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 13.02.2022 18:02
Hallo. Hab dir PN gesendet aber keine Reaktion bis heute.
😓
am 15.02.2022 08:01
Hallo @Thrfldr,
Deine PN ist angekommen bei uns und wir haben Deine Anfrage bis zur Klärung auf Wiedervorlage.
Viele Grüße
Grautvornix