1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unerklärliche Abbuchungen von Vodafone West Gmbh
Celdric
Forum-Checker
Forum-Checker

Liebes Support Team,

 

ich bin in meinen Kontoauszügen auf Abbuchungen gestoßen, die ich mir nicht erklären kann.

Ich würde mich über Hilfe zu dem Thema sehr freuen.

 

VG 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Celdric,

grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
Kein anderer Nutzer - auch nicht wir Moderatoren - hat Einblick in ein Kundenkonto.

Bei dem Verwendungszweck , muss es entweder um einen Vertrag in NRW, Hessen oder BW, also einen Kabelanschluss, oder Giga TV Net gehen.

Wenn Du definitiv keinen Vertrag abgeschlossen hast, würd ich im ersten Schritt der Lastschrift widersprechen.

Wende Dich an die Kundenbetreuung, damit man hier tiefer prüfen kann.
Zum Beispiel via Twitter / Facebook. Da kannst Du dann gleich einen Screenshot aus dem Abbuchungstext / Verwendungszweck mitschicken.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Celdric,

grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
Kein anderer Nutzer - auch nicht wir Moderatoren - hat Einblick in ein Kundenkonto.

Bei dem Verwendungszweck , muss es entweder um einen Vertrag in NRW, Hessen oder BW, also einen Kabelanschluss, oder Giga TV Net gehen.

Wenn Du definitiv keinen Vertrag abgeschlossen hast, würd ich im ersten Schritt der Lastschrift widersprechen.

Wende Dich an die Kundenbetreuung, damit man hier tiefer prüfen kann.
Zum Beispiel via Twitter / Facebook. Da kannst Du dann gleich einen Screenshot aus dem Abbuchungstext / Verwendungszweck mitschicken.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!