Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Wie lang brauch Vodafone um eine Portierung zu bestätigen
Davidmobil
Smart-Analyzer

Guten Morgen, ich hab gestern 2 Portierungen zu Sipgate gestartet. Bisher hat Sipgate aber noch keine Rückmeldung wie lang benötigt Vodafone dafür dem neuen Anbieter einen Termin zu nennen? 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

@Davidmobil, hierfür müsstest du vorher das Opt-In (Verzichtserklärung) für deine CallYa Rufnummern gesetzt haben. Sobald die Rufnummern freigegeben wurden, erhältst du eine SMS. 

 

Dann kannst du die Portierung vom neuen Anbieter veranlassen. 

Mehr anzeigen
Davidmobil
Smart-Analyzer

Hallo, ja ich hab ein OpIn setzen lassen, ich bekam darüber eine Nachricht und gleich danach habe ich die Portierung bei meinem neuen Anbieter angefragt. Aber Vodafone hat bisher nicht geantwortet wie lang dauert sowas in der Regel?

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Davidmobil,

 

wenn deine Rufnummer freigegeben wurde, dann finden sämtliche weitere Kommunikationen zwischen deinem neuen Anbieter und Vodafone statt. 

Du hast hier keinen Einfluss mehr.

Mehr anzeigen