am 26.08.2019 16:46 - zuletzt bearbeitet am 16.09.2019 14:24 von Grautvornix
Hallo zusammen, mich würde mal interessen warum ein Wechsel von den bestehenden CallYa Tarifen in den Callya Digital nicht direkt möglich sein soll. In meinem Fall ist sowohl ein Sepa Mandat erteilt als auch die Identifikation erst kürzlich gemacht worden, so dass mir etwas das Verständnis fehlt, dass zum Wechsel des Tarifs mehr als ein Klick in der App notwendig sein soll. Das wäre digital! Aber eine Neubeantragung inkl. aller Prüfungen, Mandate, Rufnummernübernahme und am Ende wahrscheinlich noch der Versand einer neuen SIM ist alles andere als digital.
Hinzu kommt das bevor ich den ganzen Beantragungsprozess bei meinem bestehenden Provider nochmal durcharbeite, kann ich das auch bei einem anderen Provider tun, oder?
Vielleicht kann sich mal einer der Vodafone Tarif- und Prozessspezialisten hierzu äußern, ob es da einen nachvollziehbaren Grund gibt oder was man sich sonst dabei gedacht hat.
Danke vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2023 10:38
Hallo mro2,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.
am 26.08.2023 16:40
Hi @mro2,
wenn du innerhalb von CallYa einen Tarifwechsel zum CallYa Digital durchführen möchtest, gibt es die 60 € Startguthaben nicht. Die gibt es nur für Neukunden, nicht für Bestandskunden!