Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2023 09:21
Ich finde im Tarifmanager alle möglichen Tarife auf die ich wechseln könnte, nur nicht Start. Wie kann ich nahtlos von Flex auf Start wechseln? Also wenn mein Flex in 14 Tagen sich neu verlängern würde?
MFG
15.03.2023 14:30 - bearbeitet 15.03.2023 14:31
Hi @dberlin1,
den Wechsel kannst du nur über die Kundenbetreuung beauftragen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Bitte bedenke, dass du die MeinVodafone App nutzen musst, wenn der CallYa Start läuft.
am 15.03.2023 20:10
Gibts keinen Email Support? Habe weder Twitter, noch Facebook noch Whatsapp.
am 16.03.2023 09:44
Guten Morgen @dberlin1,
rufe gerne für den Tarifwechsel unsere CallYa Hotline an 01722290229.
Der WhatsApp Kanal ist auch per SMS möglich.
Liebe Grüße,
AnnikaP
am 16.03.2023 09:58
SMS ist Müll. Gerade probiert, es kommt Tobi der Chatbot, der nur erklärt das er nichts kann. 4 SMS später empfiehtl er nen Rückruf - der nicht geht, um dann ne Nummer zu empfehlen die nicht zuständig ist.
am 17.03.2023 00:18
Du kannst auch das Kontaktformular nutzen. Über die Forensuche wirst du fündig.