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am 16.02.2022 20:04
Moin zusammen,
mein Prepaid Vertrag ist schon seit Anfang Januar gekündigt. Jedoch habe ich noch keine Rückzahlung meines Restguthabens feststellen können.
Was soll dieser extrem miese Service?
Ein Vertrag ist immer sofort abgeschlossen und das Geld schnellsmöglich vom Kundenkonto abgebucht. Wenn es jedoch in die andere Richtung gehen soll, dann geht garnichts.
Es endet in einem Brief oder Fax oder irgendwelchen anderen Schikanen. Und die Nummer mit dem Kundenkennwort nervt auch. Ich hatte nie eins und deswegen muss man dann so eine analoge ******* machen.
Ich weiß garnicht warum ich ein Kundenkennwort brauche wenn das Geld auf das Konto zurückgezahlt werden soll von welchem es kommt?!
Btw Geld lässt sich auch mit gutem Service verdienen.
Gruß
am 16.02.2022 20:48
am 16.02.2022 22:55
Ich habe das Kontaktformular gesucht und eins gefunden. Ist es möglich, dass man dabei das Kundenkennwort angeben muss?
Und wenn man keins hat, muss man wieder ein Fax/Brief senden?
Ich habe auch schon angerufen -> ohne Kundenkennwort will/kann man nichts machen. Ich versetehe nicht, für was das gut sein soll, wenn man von der Nummer anruft, welche gekündigt wurde, die Kontodaten ansagen kann und das Geld auf das ursprüngliche Konto überwiesen haben möchte.
Allein der Umstand kostet Lebenszeit welche man mit in die ferne schauen besser investiert hat.
Gruß
am 17.02.2022 05:47
@whatever8464627 schrieb:
Ich habe das Kontaktformular gesucht und eins gefunden. Ist es möglich, dass man dabei das Kundenkennwort angeben muss?
(...)
Da gibst du ein Fiktives ein, dann wird das Formular gesendet.
am 17.02.2022 09:25
Hallo @whatever8464627,
Guthaben wird innerhalb von 10 Tagen zurückgezahlt.
Dies geht allerdings nicht automatisch nach Kündigung, da die Rufnummer innerhalb von 90 Tagen wieder aktiviert werden könnte.
Nenne mir bitte die Rufnummer um die es sich handelt, auf wen die Rufnummer registriert war und die Bankverbindung auf die das Restguthaben ausgezahlt werden soll.
Schicke mir die benötigten Daten bitte per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 16.03.2023 17:57
Hallo Community,
darf ich mich hier auch mit einklinken?
Ich habe das gleiche Problem: Restguthaben, CallYa bereits gekündigt, kein Kundenkennwort, etwas überforderte Hotlinemitarbeiter.
Sowas muss 2023 auch ohne Brief, Fax oder sonstwas möglich sein.
Liebe Grüße
M.