abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Callya Flex auf Start?
dberlin1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich finde im Tarifmanager alle möglichen Tarife auf die ich wechseln könnte, nur nicht Start. Wie kann ich nahtlos von Flex auf Start wechseln? Also wenn mein Flex in 14 Tagen sich neu verlängern würde?

MFG

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @dberlin1,

 

den Wechsel kannst du nur über die Kundenbetreuung beauftragen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

 

Bitte bedenke, dass du die MeinVodafone App nutzen musst, wenn der CallYa Start läuft.

Gibts keinen Email Support? Habe weder Twitter, noch Facebook noch Whatsapp.

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Guten Morgen @dberlin1,

 

rufe gerne für den Tarifwechsel unsere CallYa Hotline an 01722290229.


Der WhatsApp Kanal ist auch per SMS möglich.

Liebe Grüße,
AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

SMS ist Müll. Gerade probiert, es kommt Tobi der Chatbot, der nur erklärt das er nichts kann. 4 SMS später empfiehtl er nen Rückruf - der nicht geht, um dann ne Nummer zu empfehlen die nicht zuständig ist.

Du kannst auch das Kontaktformular nutzen. Über die Forensuche wirst du fündig.