abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorschuss Funktion bei Prepaid
Love_SomeX3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Team,

ist es möglich die Vorschuss Funktion bei euch zu sperren bzw. zu deaktivieren?

 

sowas sollte in Prepaid Tarifen nicht verfügbar sein, gerade wenn Teenager lernen sollen mit ihrem Guthaben zurecht zu kommen.. 

 

vielen Dank.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Love_SomeX3,

 

eigentlich muss diese Funktion über den USSD-Code aktiviert werden. 

 

Sollte er aktiv sein, kann er über die Kundenbetreuung deaktiviert werden. 

Siehe hierNutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle.

Okay danke, also über die Hotline teilte man mir mit das dieser nicht abgestellt werden könne , der sei automatisch standardmäßig überall aktiv teilte man mir mit ... mann sollte immer dafür sorgen Deckung zu haben ... 

 

UPDATE: Ein Moderator bzw Kundenberater-In hat sich der Klärung angenommen... danke!


@Love_SomeX3  schrieb:

Okay danke, also über die Hotline teilte man mir mit das dieser nicht abgestellt werden könne , der sei automatisch standardmäßig überall aktiv teilte man mir mit ... (...)


Das würde mich wundern, da ich diesen Vorschuss noch nie erhalten habe. Er muss aktiv mittels USSD-Code aktiviert werden. Der Code ist relativ leicht über das Netz zu finden. 

.

Er kann aber auch wieder deaktiviert werden und das geht nur über die Kundenbetreuung. Ich habe nicht die Hotline empfohlen, sondern bewusst auf die Socialmediakanäle verwiesen. 😉

 


@Love_SomeX3  schrieb:

(...)

UPDATE: Ein Moderator bzw Kundenberater-In hat sich der Klärung angenommen... danke!


Das freut mich. Ich bin der Überzeugung, dass dir dann auch geholfen wird. 👍