Unterschied zwischen Callya Digital und Callya Allnet Flat L?
Agi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

kann mir jemand sagen, was die wesentliche Unterschiede zwischen den beiden oben genannten Tarifen ist? Auf dem Papier kann ich kaum Unterschiede feststellen - kosten dasselbe, nur minimale Unterschiede im Datenvolumen (Allnet Flat L 18 Gb seit neuestem, Callya Digital 20 Gb). 

Gibt es mittlerweile bei irgendeinem CallYa Tarif (ODER monatlich kündbaren Tarif) die Möglichkeit einer Multisim (zur gleichzeitigen Verwendung derselben Nummer bei iPhone und Apple Watch Cellular)?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Agi3,

 

eine Multi-SIM gibt's bei CallYa nicht. Das bekommst du nur mit einem Laufzeitvertrag (OneNumber glaube ich). 

 

Bzgl. CallYa Digital vs. CallYa Allnet Flat L sind die wesentlichen Unterschiede, dass du beim Digital ein SEPA-Lastschriftmandat benötigst, da der Tarif direkt vom Bankkonto abgebucht wird. 

Beim Allnet Flat L kannst du vorab Guthaben aufladen und der Tarif wird von diesem Guthaben erneuert. Einen Automatismus kannst du mit der Komfortaufladung einrichten. 

Ebenfalls gibt's einen Unterschied beim Support. Den CallYa Kundenservice erreichst du beim Digital ausschließlich über den CallYa WhatsApp Chat wohingegen dir bei allen anderen Tarifen auch der telefonische Support zur Verfügung steht.