Tarife
Coradecoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen Wir haben wieder ein Problem. Wir wollte. Gestern Abend ein neuen Tarif buchen in der Vodafone App, allerdings zeigt er wieder nichts an.

Haben schon neu insterliert.

Auch die Nummer angerufen wo man aufladen kann Tarif wechseln..... Aber auch da klappt nichts.

Habe bei Facebook auf massenger vodafone schon angeschrieben und gefragt.

Mir wurde probt eine Telefonnummer gegeben.

Nach dem Motto nicht meine Baustelle andere Abteilung.

Keine Erklärung nichts.

Meine Frage spinnt die app wieder rum und was kann ich machen das wir eine flate buchen können.

 

Danke schon mal im voraus für eure Antworten 

 

*** @Coradecoco, Beitrag von Über Gott und die Welt nach CallYa verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Coradecoco,

 

alles klar. Habe deinen Thread erst einmal in richtige Board geschoben. 🙂

 

Nun zu deinem Anliegen. Du bzw. deine Mutter möchte in den CallYa Allnet Flat S wechseln, wenn ich das korrekt verstanden habe. Diese 750 MB Flat, war das auch ein Tarif oder hatte sie dies immer nur bei Bedarf als Option gebucht?

 

Was für ein Telefon hat sie? Kann sie die MeinVodafone App nutzen?

Alternativ kannst du oder deine Mutter einmal über den kostenlosten Tarifmanager 22044 oder Kontoserver 22922 prüfen, welcher Tarif überhaupt aktiv ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Coradecoco,

was für einen Tarif hat du denn genau und welchen Tarif wolltest du über die MeinVodafone App buchen?

Meine Mutter hatte eine flat nur mit Internet glaube 750mb Datenvolumen.

Welche das ist weiß ich nicht weil es damals für ihr altes Handy keine gab.

Sie wollte gerne eine allnetflat also die S Flate buchen für Ihre priepaid Karte.

 

Hi @Coradecoco,

 

alles klar. Habe deinen Thread erst einmal in richtige Board geschoben. 🙂

 

Nun zu deinem Anliegen. Du bzw. deine Mutter möchte in den CallYa Allnet Flat S wechseln, wenn ich das korrekt verstanden habe. Diese 750 MB Flat, war das auch ein Tarif oder hatte sie dies immer nur bei Bedarf als Option gebucht?

 

Was für ein Telefon hat sie? Kann sie die MeinVodafone App nutzen?

Alternativ kannst du oder deine Mutter einmal über den kostenlosten Tarifmanager 22044 oder Kontoserver 22922 prüfen, welcher Tarif überhaupt aktiv ist. 

Es ist nicht machbar weder nie Nummer noch die app funktionieren nicht.

Da die wieder eine Baustelle haben in der App.

Es war eine flat damals gewesen. 

Und ja meine Mutter möchte die S Flate haben.

 

Ich weiß nicht welches Model sie hat aber ein recht neues Model von Samsung 

Hi @Coradecoco,

 

wenn die App nicht funktioniert und die Rufnummern (Kontoserver und Tarifmanager) auch nicht, dann liegt es fast nahe, dass sie keinen Prepaidtarif von Vodafone hat, sondern von einem Reseller (z. B. Mobilcom-Debitel). 

 

Schaut bitte einmal auf die SIM-Karte. Sollte dort beispielsweise MD (Mobilcom-Debitel) draufstehen dann ist die SIM-Karte nicht von VF. 

Danke zwar aber es ist wirklich keine große Hilfe genau wie beim letzten Mal.

Ich weiß das es wieder einmal Probleme mit der App gibt.

Und ich weiß auch das die Vodafone Karte original von vf ist, weil ich die selbst beantragt habe.

So blöd bin ich auch wieder nicht.

Ich merk das man hier nicht wirklich nicht bei helfen kann, das wir warten müssen das die app wieder funktioniert.

 

Hi @Coradecoco,


du befindest dich in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. 

Ich kann nur Tipps geben und durch fragen herausfinden, was der andere meint bzw. hat. Du musst dich angegriffen fühlen, nur weil man fragt und Hinweise gibt. 

 

Nur wenn du schreibst, die App funktioniert nicht und obendrein auch nicht Anrufe zum kostenfreien Kontoserver bzw. Tarifmanager, dann kann ich nur vermuten, dass die SIM-Karte nicht zu VF gehört. 

 

Was wird denn angesagt, wenn die 22044 oder 22922 vom besagten Telefon mit der SIM-Karte angerufen wird? 

Bei mir funktionieren beide Rufnummern und es wird mir zuerst mein Guthaben angesagt. Danach kann ich über Tastatureingaben meinen Tarif abfragen. 

Bei der 22922 musste ich nur zweimal angerufen, da beim ersten Mal die Verbindung nicht klappte. Eventuell einfach mehrfach anrufen. Diese Rufnummern sind kostenfrei.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Coradecoco,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!