Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2022 11:37
Hallöle,
ich habe meine Prepaid-Karte verloren und mich beim Kundenservice gemeldet. Da mir kein Passwort vorlag, sollte ich das Formular 265 ausfüllen und per Kotaktformular abschicken. Ich habe eine Mail seitens Vodafone erhalten, mit der bitte, meine E-Mail zu bestätigen. Done!
Nun frage ich mich, ob die neue SIM-Karte bereits abgeschickt wurde oder ob ich warten muss, bis das neue Passwort gültig ist, um eine neue SIM-Karte über die App bestellen zu können? Erhält man eine Bestätigungsmail?
Das Formular habe ich am 05.09. hochgeladen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ebby
am 09.09.2022 17:24
Hi @xEbby,
die Änderung des Kundenkennworts dauert ca. 3 Tage und du erhältst darüber eine SMS.
Danach kannst du eine neue Ersatz SIM-Karte über die bekannten Kontaktkanäle bestellen.