abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung zu automatischer Aufladung
akeWf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine CallYa Classic Prepaid Sim Karte gekauft und die automatische Aufladung aktiviert.

Gibt es eine Möglichkeit  für die Abbuchungen eine Rechnung zu bekommen? 

Mit freundlichen Grüßen, 

ake

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @akeWf,

 

für die Aufladungen des Guthabens kannst du sogenannte Aufladebestätigungen erhalten. Diese werden nach Hinterlegung in deinem Kundenkonto durch die Kundenbetreuung einmal monatlich per Post zugestellt. 

 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle den CallYa WhatsApp/SMS Chat. 

Aber man sieht es doch auch per online im Fall eines nachweises

@Jacobsen07 

Manchmal reicht es Usern aber nicht aus, wenn es für Rückerstattungen von Arbeitgeber oder Anrechnung für die Steuererklärung vonnöten ist. 

Jacobsen07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hm kann ich nicht nachvollziehen klappte bei mir damals selbst bei Gewerbe fürs Finanzamt die kontoauszüge