1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit CallYa eSIM – Profil nicht freigegeben
linda2026
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich kann nicht gut Deutsch. Ich kann nur mit einem Übersetzer schreiben. Bitte haben Sie Verständnis

Ich habe ein Problem mit meinen CallYa eSIMs:

Ich habe die eSIM auf meinem alten Handy gelöscht.

Bei einer Nummer konnte ich die eSIM wieder installieren.

Bei der zweiten Nummer geht das nicht, da der Server das Profil anscheinend nicht freigegeben hat („Installed“-Status).

Ich möchte mein altes Handy nicht mehr benutzen, sondern beide CallYa-Nummern auf meinem neuen Handy als eSIM nutzen.

Können Sie bitte neue QR-Codes für beide eSIMs bereitstellen?

Vielen Dank!

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Ist dein altes Handy im WLAN?

 

Beim Löschen der eSIM benötigt das alte Handy Internet.

Ansonsten eventuell auf dem alten Handy die eSIM noch einmal aktivieren und dort erneut löschen.