Frage
Antwort
Lösung
17.08.2025 06:20 - bearbeitet 17.08.2025 06:43
Hallo,
Ich kann nicht gut Deutsch. Ich kann nur mit einem Übersetzer schreiben. Bitte haben Sie Verständnis
Ich habe ein Problem mit meinen CallYa eSIMs:
Ich habe die eSIM auf meinem alten Handy gelöscht.
Bei einer Nummer konnte ich die eSIM wieder installieren.
Bei der zweiten Nummer geht das nicht, da der Server das Profil anscheinend nicht freigegeben hat („Installed“-Status).
Ich möchte mein altes Handy nicht mehr benutzen, sondern beide CallYa-Nummern auf meinem neuen Handy als eSIM nutzen.
Können Sie bitte neue QR-Codes für beide eSIMs bereitstellen?
Vielen Dank!
am 17.08.2025 06:54
Ist dein altes Handy im WLAN?
Beim Löschen der eSIM benötigt das alte Handy Internet.
Ansonsten eventuell auf dem alten Handy die eSIM noch einmal aktivieren und dort erneut löschen.