Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2024 18:33
您好,我想将我的 eSIM 转移到新设备。但是我的旧手机损坏了,无法移除 eSIM。
我该怎么办?谢谢。
am 18.12.2024 20:21
am 18.12.2024 20:38
請使用翻譯器。
19.12.2024 02:05 - bearbeitet 19.12.2024 02:14
Hello I want to transfer my eSIM to a new device. But my old phone was damaged and can't remove the eSIM.
What can I do? Thank you.
----------
Hallo, ich möchte meine eSIM auf ein neues Gerät übertragen. Aber mein altes Handy war beschädigt und kann die eSIM nicht entfernen.
Was kann ich tun? Vielen Dank.
am 19.12.2024 02:12
Hallo, ich möchte meine eSIM auf ein neues Gerät übertragen. Aber mein altes Handy war beschädigt und kann die eSIM nicht entfernen.
Was kann ich tun? Vielen Dank.
am 19.12.2024 08:24
Hi @GlobeCat,
in diesem Fall kann dir nur die Kundenbetreuung weiterhelfen. Nutze von einem anderen Telefon aus den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Diese sollten dir den weiterhelfen können.
Halte uns gerne auf dem Laufenden! 🙋
am 19.12.2024 14:26
Hello GlobeCat,
if the old eSIM profile cannot be deleted and you no longer have access to the cell phone, then the SIM card must be swapped for a physical SIM. After activation, you can then switch back to an eSIM.
Please contact us via our WhatsApp chat on 0172 1217212.
Best regards