Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2021 09:52
Guten Tag,
Ich habe den CallYa Prepaid-Tarif für 9,99 gekauft.
Ich habe bei der Deutschen Post recherchiert.
Ich habe die SIM-Karte erhalten und sie bereits in mein Handy eingesetzt.
Jetzt versuche ich, Guthaben in MeinVodafone einzugeben.
Ich wähle 15,00 Euro, wähle Zahlung per PayPal oder Kreditkarte, aber es gibt keine Schaltfläche oder Option für "Weiter".
Was ist noch zu tun?
Vielen Dank,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2021 22:58
@Christianmdp schrieb:
@Mav1976 schrieb:Hi @Christianmdp,
okay, dann nutzt du sicherlich diesen Link? Das funktioniert auch ohne Login, somit könnte dir auch ein Familienmitglied, Freund etc. Guthaben aufladen. 🙂
Wenn du die Rufnummer eingegeben und den Betrag gewählt und die Zahlungsmethode (z. B. PayPal, Kreditkarte) gewählt hast, dann sollten sich bei Wahl der Kreditkarte die entsprechenden Eingabefelder öffnen und bei Wahl für PayPal unten der Button "Direkt zu Paypal".
Bei mir kamen die Button bzw. Eingabefelder als ich nochmals den Betrag (von 15 auf 50 und wieder zurück auf 15) gewechselt hatte.
Welchen Browser nutzt du? Ich habe es aktuell mit dem Microsoft Edge getestet. Mit Google Chrome (da beides die gleiche Engine verwenden) sollte es auch klappen.
Ich habe verschiedene Beträge angeklickt und nach einem Ruck erschien die Paypal-Schaltfläche. Aber es wird ein Verbindungsfehler mit Paypal angezeigt.
Ich werde es später noch einmal versuchen. Ich werde hierher zurückkommen, um Ihnen das Ergebnis mitzuteilen.
Vielen Dank!
Ich konnte das Guthaben über Paypal aufladen. Ich danke Ihnen, @Mav1976
am 16.12.2021 11:12
Hi @Christianmdp,
wie versuchst du das Guthaben aufzuladen? Via der Webseite oder der App?
Wenn App, welches System verwendest du (Android, iOS) und hast du bereits auf die neuste Version der App (v12.2.0.0) aktualisiert?
am 16.12.2021 11:47
@Mav1976 schrieb:Hi @Christianmdp,
wie versuchst du das Guthaben aufzuladen? Via der Webseite oder der App?
Wenn App, welches System verwendest du (Android, iOS) und hast du bereits auf die neuste Version der App (v12.2.0.0) aktualisiert?
Ich habe die Website ausprobiert. Ich kann die App immer noch nicht auf mein Smartphone herunterladen.
Frage: Muss ich einen Vertrag oder einen Abonnenten registrieren, um ein Guthaben einfügen zu können? Es gibt keinen Vertrag mit CallYa, daher glaube ich, dass dies nicht das Problem ist.
Danke
am 16.12.2021 12:02
Hi @Christianmdp,
okay, dann nutzt du sicherlich diesen Link? Das funktioniert auch ohne Login, somit könnte dir auch ein Familienmitglied, Freund etc. Guthaben aufladen. 🙂
Wenn du die Rufnummer eingegeben und den Betrag gewählt und die Zahlungsmethode (z. B. PayPal, Kreditkarte) gewählt hast, dann sollten sich bei Wahl der Kreditkarte die entsprechenden Eingabefelder öffnen und bei Wahl für PayPal unten der Button "Direkt zu Paypal".
Bei mir kamen die Button bzw. Eingabefelder als ich nochmals den Betrag (von 15 auf 50 und wieder zurück auf 15) gewechselt hatte.
Welchen Browser nutzt du? Ich habe es aktuell mit dem Microsoft Edge getestet. Mit Google Chrome (da beides die gleiche Engine verwenden) sollte es auch klappen.
am 16.12.2021 12:38
@Mav1976 schrieb:Hi @Christianmdp,
okay, dann nutzt du sicherlich diesen Link? Das funktioniert auch ohne Login, somit könnte dir auch ein Familienmitglied, Freund etc. Guthaben aufladen. 🙂
Wenn du die Rufnummer eingegeben und den Betrag gewählt und die Zahlungsmethode (z. B. PayPal, Kreditkarte) gewählt hast, dann sollten sich bei Wahl der Kreditkarte die entsprechenden Eingabefelder öffnen und bei Wahl für PayPal unten der Button "Direkt zu Paypal".
Bei mir kamen die Button bzw. Eingabefelder als ich nochmals den Betrag (von 15 auf 50 und wieder zurück auf 15) gewechselt hatte.
Welchen Browser nutzt du? Ich habe es aktuell mit dem Microsoft Edge getestet. Mit Google Chrome (da beides die gleiche Engine verwenden) sollte es auch klappen.
Ich habe verschiedene Beträge angeklickt und nach einem Ruck erschien die Paypal-Schaltfläche. Aber es wird ein Verbindungsfehler mit Paypal angezeigt.
Ich werde es später noch einmal versuchen. Ich werde hierher zurückkommen, um Ihnen das Ergebnis mitzuteilen.
Vielen Dank!
am 16.12.2021 22:58
@Christianmdp schrieb:
@Mav1976 schrieb:Hi @Christianmdp,
okay, dann nutzt du sicherlich diesen Link? Das funktioniert auch ohne Login, somit könnte dir auch ein Familienmitglied, Freund etc. Guthaben aufladen. 🙂
Wenn du die Rufnummer eingegeben und den Betrag gewählt und die Zahlungsmethode (z. B. PayPal, Kreditkarte) gewählt hast, dann sollten sich bei Wahl der Kreditkarte die entsprechenden Eingabefelder öffnen und bei Wahl für PayPal unten der Button "Direkt zu Paypal".
Bei mir kamen die Button bzw. Eingabefelder als ich nochmals den Betrag (von 15 auf 50 und wieder zurück auf 15) gewechselt hatte.
Welchen Browser nutzt du? Ich habe es aktuell mit dem Microsoft Edge getestet. Mit Google Chrome (da beides die gleiche Engine verwenden) sollte es auch klappen.
Ich habe verschiedene Beträge angeklickt und nach einem Ruck erschien die Paypal-Schaltfläche. Aber es wird ein Verbindungsfehler mit Paypal angezeigt.
Ich werde es später noch einmal versuchen. Ich werde hierher zurückkommen, um Ihnen das Ergebnis mitzuteilen.
Vielen Dank!
Ich konnte das Guthaben über Paypal aufladen. Ich danke Ihnen, @Mav1976