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Antwort
Lösung
am 31.07.2024 11:00
Hallo,
ich habe eine neue CallYa-Sim-Karte online bestellen wollen. Ich wählte auch die Option, meine alte Nummer zu Vodafone zu portieren, und gab meine alte Telefonnummer ein. Nachdem ich auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt hatte, heißt es jedes Mal "Dein Auftrag zur Rufnummern-Mitnahme ist bereits in Bearbeitung". Es scheint, dass eine alte (funktionierende) Bestellung dennoch als unvollständig im System geblieben ist. Kann mir bitte jemand helfen und ggf. eine Art "Reset" für meine Nummer durchführen?
am 31.07.2024 12:09
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 31.07.2024 14:12
Das habe ich schon alles versucht. Bisher konnte mir leider kein(e) MA helfen. Ich habe mich sogar schon per Mail mit Ausweiskopie neu identifizieren lassen, nur kam auch keinerlei Rückmeldung dazu.
am 31.07.2024 14:28
Hier kann dir definitiv niemand helfen! Alle Kontaktwege sind im obigen Link aufgelistet!