Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2021 18:03
Hallo zusammen,
hab vor einiger Zeit im Vodafone Shop eine Prepaid Karte für meinen Vater gekauft. Er hat sich vor Ort identifiziert, der Verkäufer meinte, die Karte ist innerhalb von 3 Stunden aktiv. Das war vor mehr als 3 Wochen (!) und es hat sich nichts getan. Will ich ihn anrufen, heißt es "Teilnehmer nicht erreichbar", will man Guthaben draufladen, kommt "Callya Nummer nicht bekannt". Kann mir jemand helfen?
Danke vorab und freundliche Grüße
am 12.12.2021 14:04
am 13.12.2021 10:25
Guten Morgen @kiba191,
ich helfe euch gerne weiter. Kannst Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen schicken (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")?
Liebe Grüße
Lecy
am 17.12.2021 10:59
hallo, kann man mir vielleicht auch helfen?
habe mir auch eine callya karte vorkurzem geholt und ist noch immer nicht aktiviert.
statusmäßig sieht es bei mir so aus:
habe mich online verifizieren lassen, habe auch die simkarte bekommen, aber ist leider noch nicht aktiviert?
am 23.12.2021 10:06
Hallo @j0hnTR,
ist Deine SIM-Karte inzwischen aktiviert (Handy neu gestartet?)? Kannst Du sonst vielleicht das online IDENT nochmal durchführen?
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.