abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierungs-Opt-In wird nicht gesetzt
urrlich
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich möchte eine CallYa-Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren.

Ich habe das gesamte Prozedere durchlaufen, aber das Opt-In wird nicht gesetzt.

Ich habe die Nachricht "Opt-in" an die 0172 2000229 gesendet, mich daraufhin nett per SMS mit dem Chatbot unterhalten und unter der von ihm gesendeten URL mein Kennwort eingegeben. Daraufhin kam die übliche Nachricht, dass das Opt-In gesetzt wird und ich in spätestens 30 Minuten eine weitere SMS mit der Bestätigung erhalte.

Das war vor fast 6 Stunden. Auf der Seite mit den Portierungsdaten (https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/portierungsdaten) steht unter Gültigkeitsdatum Opt-in hartnäckig nichts.

Gibt es da gerade eine Störung? Kann ich etwas tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
urrlich
Digitalisierer
Digitalisierer

Opt-in wurde nach knapp 12 Stunden gesetzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
urrlich
Digitalisierer
Digitalisierer

Opt-in wurde nach knapp 12 Stunden gesetzt.