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Lösung
am 14.09.2022 23:07
am 15.09.2022 06:56
Jetzt habe ich aus Verzweiflung noch einmal 5€ nach gebucht. Das hat dazu geführt das mein Guthaben nicht 20€ sondern 0€ beträgt. Ich kann nirgendwo sehen was mit dem Geld gemacht wurde....? Ist das schon die Grundgebühr für den nächsten Monat? Wenn ja, warum? Ich möchte doch mein Guthaben aufladen um eine Datenoption zu kaufen. Ich werde jedenfalls kein Geld mehr hier versenken, das ist mir alles zu dubios. Eure Homepage funktioniert nicht und der Kunde darf zahlen für nichts .......
am 15.09.2022 08:19
Hi @Huetti
welchen Tarif hast du denn überhaupt?
Wenn dein Basispreis noch nicht abgebucht war und du zusätzlich eine Datenoption buchen wolltest, dann kann ich diese Meldung nachvollziehen. Denn dann wird bei ausreichendem Guthaben erst der Basispreis deines Tarifs, sofern dieser sich erneuern hätte müssen, abgebucht und dann wäre der Rest des Guthabens für andere Dienstleistungen (z. B. Optionen) verfügbar.
am 15.09.2022 12:47
Nein, dieser Monat war bezahlt. Von den 9GB habe ich auch noch 3.7GB. Auf der Homepage kann ich ja nachlesen das ich erst am 1.10. wieder die Grundgebühr (19.99) zahlen muss. Die bezahlten Beträge sind auch korrekt gelistet, nur das Guthaben ist 0. Selbst die kostenlosen 100MB kann ich nicht buchen.
am 15.09.2022 14:14
Andere Optionen sind auch nicht noch aktiv, die zu dieser Abbuchung geführt haben?
Ansonsten bleibt dir nur die Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung. Nutze die hier aufgelisteten Kontaktkanäle.
am 15.09.2022 19:17
Nein keine anderen Buchungen.
Man sieht wann und wieviel ich eingezahlt habe. Guthaben ist 0. Man sieht nicht wofür das Geld verwendet wurde oder was damit gemacht wurde. Es ist einfach weg. Ganz großes Kino!
Nur wegen 20 Euro werde ich keinen Krieg lostreten den ich eh nicht gewinnen kann. Ich deaktiviere die Karte und tschüss Vodafone.
am 16.09.2022 08:40
Guten Morgen Huetti,
es muß ein Grund haben warum das Guthaben weg ist. Hast du ggf. Mobiles Bezahlen aktiviert oder hat es die Option bereits gebucht und es kam zu Überschneidungen der Nachrichten.
Ich empfehle hier auf alle Fälle eine Prüfung. Bitte wende Dich dazu an die von Mav1976 hinterlegten Kontaktkanäle oder telefonisch an das CallYa Team unter 01722290229.
Viele Grüße,
AnnikaP