1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Kundenkennwort: keine Reaktion auf Antrag
62819-Community
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich bin von einem Vertrag zu Callya geswitcht. Scheinbar hat das meinen Account zerlegt. Auf meinen Antrag für ein neues Kundenkennwort (digital) wurde nun seit einem Monat nicht reagiert. Parallel werde ich mit SMS genervt: Vodafone will mir Datenvolumen schenken, logge dich einfach ein. Grrr.

Hat jmd. einen Tipp?

Danke & LG
Nils

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Hast du das mit dem Kundenkennwort über das Formular gemacht?

Dann würde ich Dir empfehlen, dass erneut durchzuführen und bei VF hochzuladen.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @62819-Community !

Hinweis am Rande: Bei Wechsel in Callya ändert sich das Kundenkennwort, das ursprünglich für den Laufzeitvertrag festgelegt wurde nicht, sollte das der Grund für ein neues Kundenkennwort gewesen sein.

Nach einem Änderungsauftrag muss nicht zwingend eine Benachrichtigung für die Änderung erfolgen. Hast du das neu festgelegte Kundenkennwort beim Hinzufügen des Vertrags in Mein Vodafone getestet (ggf. auch das bisherige. falls vorliegend).

Tipp:

Unabhängig davon kannst du dich zwischenzeitlich mit der Mein Vodafone App auf dem Smartphone jederzeit über das Mobilfunknetz oder per SMS Code ohne weitere Logindaten einloggen und deinen Callya Vertrag (ohne ihn irgendwo hinzufügen zu müssen) identisch mit Mein Vodafone verwalten.