Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2022 13:18
Hallo,
nachdem ich eine Vodafone CallYa-Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt habe erhielt ich eine Mail, dass der alte Anbieter (mobilcom-debitel) meine Nummer nicht kennt.
Ich hatte bei der Eingabe den Anbieter Mobilcom gewählt. Wie ich zwischenzeitlich aus der Kündigung der Nummer beim alten Anbieter erfahren habe, hätte die Wahl bei der Bestellung aber debitel sein müssen. Eine Online-Neubeantragung der Karte funktioniert leider nicht.
Beim Versuch jemanden bei der Vodafone-CallYa-Hotline unter der 0172 2290229 zu erreichen, werden mir aber nur zwei Punkte (Aufladen oder SIM-Kartennummer erfahren) angeboten.
Im Chat(TOBI) komme ich ebenfalls nicht weiter.
Wie kann man da jemanden erreichen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2022 13:47
Hey Guma22,
danke Dir sehr!
Und für Unterstützung sind wir da.
Halt uns hier gern auf dem Laufenden, wie alles klappt.
Schönen Sonntag
Su
am 13.07.2022 13:24
Hey Su,
gerne und Danke.
Also zwischenzeitlich habe ich eine Mail erhalten, dass die Rufnummern-Mitnahme (von debitel nicht mobilcom) geklappt hat und die Nummer zum gewünschten Termin übertragen wird.
Die CallYa-SIM-Karte soll nun 5 Tage vor der Übertragung verschickt werden.
Bei allem was ich hier in der Community aktuell so lese und verfolge, gibt es zur Zeit aber scheinbar ein Problem mit dem Versand der CallYa-Karten. Die kommen bei einigen entweder gar nicht an oder es dauert schon eher 10 statt angekündigter 5 Tage.
Schaun wir mal wie es läuft.
am 14.07.2022 09:17
Habe nun gestern schon meine neue SIM-Karte erhalten.
Das ging entgegen aller Befürchtungen dann doch recht fix.
Besten Dank allen Beteiligten und einen schönen Tag.
Grüße
Guma22
am 14.07.2022 13:43