Neuer Anstoß Deiner Rufnummern-Mitnahme
Guma22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich eine Vodafone CallYa-Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt habe erhielt ich eine Mail, dass der alte Anbieter (mobilcom-debitel) meine Nummer nicht kennt.

Ich hatte bei der Eingabe den Anbieter Mobilcom gewählt. Wie ich zwischenzeitlich aus der Kündigung der Nummer beim alten Anbieter erfahren habe, hätte die Wahl bei der Bestellung aber debitel sein müssen. Eine Online-Neubeantragung der Karte funktioniert leider nicht.

Beim Versuch jemanden bei der Vodafone-CallYa-Hotline unter der 0172 2290229 zu erreichen, werden mir aber nur zwei Punkte (Aufladen oder SIM-Kartennummer erfahren) angeboten.

Im Chat(TOBI) komme ich ebenfalls nicht weiter.

Wie kann man da jemanden erreichen?

13 Antworten 13
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey Guma22,

danke Dir sehr!

Und für Unterstützung sind wir da. Smiley (zwinkernd)

Halt uns hier gern auf dem Laufenden, wie alles klappt.

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Guma22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Su,

gerne und Danke.

Also zwischenzeitlich habe ich eine Mail erhalten, dass die Rufnummern-Mitnahme (von debitel nicht mobilcom) geklappt hat und die Nummer zum gewünschten Termin übertragen wird.Smiley (fröhlich)

Die CallYa-SIM-Karte soll nun 5 Tage vor der Übertragung verschickt werden.

Bei allem was ich hier in der Community aktuell so lese und verfolge, gibt es zur Zeit aber scheinbar ein Problem mit dem Versand der CallYa-Karten. Die kommen bei einigen entweder gar nicht an oder es dauert schon eher 10 statt angekündigter 5 Tage.

Schaun wir mal wie es läuft.

Habe nun gestern schon meine neue SIM-Karte erhalten.

Das ging entgegen aller Befürchtungen dann doch recht fix.

Besten Dank allen Beteiligten und einen schönen Tag.

Grüße

Guma22

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließen wir den Thread der Übersicht hier zu. Andere User mit ähnlichen Fragen sehen dann, dass Geduld auch ans Ziel führt.

Viel Spaß mit CallYa. Bei weiteren/neuen Fragen eröffne gerne einen neuen Thread.