Mein Vodafone App geht nicht
Jay111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Seit 2, 3 Tagen komme ich nicht in meine MeinVodafone App rein. Beim login steht seit 2, 3 Tagen: „Das hat nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal.“ Wie lange soll denn die „arbeit an den Systemen noch gehen?  
6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Hast du es über mobile Daten oder WLAN versucht?

Über beides.

Hi @Jay111,

 

hast du auch bereits versucht, den Cache und die Daten der App zu löschen und dich erneut versucht über die mobilen Daten anzumelden? 

Das geht momentan nicht 

spike-72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Weder über die automatische Erkennung noch über SMS Code funktioniert das Einloggen in die App. Ein löschen aller Speicher und löschen der App hatte ebenfalls keinen Erfolg zu verbuchen. Nach der Neuinstallation das gleiche Problem. Bin von LIDL zu Vodafone weil ich dachte hier ist es besser,,, aber hier ist es noch schlimmer. Weder mein Guthaben aufbrauchen, und mal sehen wie schlimm es bei der Telekom ist.

Ach so... ganz vergessen die Hotline ist nicht sehr hilfreich, entweder kann man mein Problem nicht verstehen oder man möchte es nicht verstehen. Teuer und wenig Hilfe. Wirklich schade.