Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2024 14:20
am 21.12.2024 15:00
Hast du es über mobile Daten oder WLAN versucht?
am 21.12.2024 15:18
Über beides.
am 21.12.2024 15:46
Hi @Jay111,
hast du auch bereits versucht, den Cache und die Daten der App zu löschen und dich erneut versucht über die mobilen Daten anzumelden?
am 21.12.2024 19:23
Das geht momentan nicht
am 21.12.2024 21:36
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Weder über die automatische Erkennung noch über SMS Code funktioniert das Einloggen in die App. Ein löschen aller Speicher und löschen der App hatte ebenfalls keinen Erfolg zu verbuchen. Nach der Neuinstallation das gleiche Problem. Bin von LIDL zu Vodafone weil ich dachte hier ist es besser,,, aber hier ist es noch schlimmer. Weder mein Guthaben aufbrauchen, und mal sehen wie schlimm es bei der Telekom ist.
am 21.12.2024 21:39
Ach so... ganz vergessen die Hotline ist nicht sehr hilfreich, entweder kann man mein Problem nicht verstehen oder man möchte es nicht verstehen. Teuer und wenig Hilfe. Wirklich schade.