Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2023 16:45
am 28.12.2023 17:17
Wenn man ein neues Konto für diese Rufnummer erstellt, kommt eine SMS an.
In diesem Konto ist dann die Kundennummer Sichtbar.
Mit der Kundennummer kann man dann den neuen Vertrag ohne SMS zufügen.
Danach sollte man das neu erstellte Konto wieder löschen.
am 27.12.2023 17:04
Hi @Illertaler1,
hierzu kontaktiere die Kundenbetreuung, am besten telefonisch unter +49 172 229 0 229.
Diese können dir diese in wenigen Sekunden nennen.
am 28.12.2023 16:36
Benötige keine Kundennummer mehr, dank:
am 28.12.2023 17:02
@Illertaler1, kam bei dir der SMS-Code/OTP-Code an?
am 28.12.2023 17:17
Wenn man ein neues Konto für diese Rufnummer erstellt, kommt eine SMS an.
In diesem Konto ist dann die Kundennummer Sichtbar.
Mit der Kundennummer kann man dann den neuen Vertrag ohne SMS zufügen.
Danach sollte man das neu erstellte Konto wieder löschen.
am 28.12.2023 23:11
@Illertaler1, vielen Dank für die Rückmeldung. 👍
Dann schließe ich hier auch zu, da von dir als gelöst markiert.