Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2025 15:35
Ich kann mich nicht in der App anmelden, weil ich noch keinen Vertrag hinzugefügt habe. Jetzt weiß ich nicht, wo ich mein Kundenkennwort finden kann, da ich eine Prepaid-CallYa-SIM-Karte gekauft habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.03.2025 19:28 - bearbeitet 12.03.2025 20:38
Hi @Keni6227,
wenn du die MeinVodafone mit den mobilen Daten öffnest, erkennt dich die App anhand deiner Rufnummer und loggt dich ein.
Das Kundenkennwort ist nirgends auffindbar, da es eine Art Codewort ist, mit dem du dich als Vertragsinhaber legitimierst. Das hast du entweder beim Bezug der SIM-Karte selbst vergeben oder du findest es auf dem SIM-Kartenträger.
Wenn du es nicht mehr weißt, kannst du das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 12.03.2025 19:25
Hi!
gute Frage bei Callya und bei mir so lange her....früher hatten sie mal gerne die Superpin genommen, weiß aber nicht ob dies noch immer so ist. Du kannst aber über ein Formular das Kennwort ändern Kennwortänderung
Mach doch darüber und dann hast Du es 😉
12.03.2025 19:28 - bearbeitet 12.03.2025 20:38
Hi @Keni6227,
wenn du die MeinVodafone mit den mobilen Daten öffnest, erkennt dich die App anhand deiner Rufnummer und loggt dich ein.
Das Kundenkennwort ist nirgends auffindbar, da es eine Art Codewort ist, mit dem du dich als Vertragsinhaber legitimierst. Das hast du entweder beim Bezug der SIM-Karte selbst vergeben oder du findest es auf dem SIM-Kartenträger.
Wenn du es nicht mehr weißt, kannst du das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 13.03.2025 06:57
Vielen Dank 🙂
am 13.03.2025 06:58
Leider geht’s nicht, es steht dann drauf „ Fügen Sie einen Vertrag hinzu“ geht ja nicht wenn ich das Kennwort nicht kenne lol aber trotzdem danke für die Antwort. 🙂
am 13.03.2025 10:02
Hast du auf oder unter dem Simkartenträger nachgesehen?
am 13.03.2025 16:42
Finde nichts
am 13.03.2025 16:56
Was soll denn auf dem Simkartenträger zu finden sein??? Wenn Du keine Unterlagen dazu hast bleibt Dir nur die Änderung über das Formular oder mit Ausweis in den nächsten Vodafone-Shop.
Mein Vodafone zum hinzufügen wird das Kennwort gefordert und auch an der Hotline.
13.03.2025 17:05 - bearbeitet 13.03.2025 17:05