Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2025 20:32
Ich habe seit fast 6 Jahren ein CallYa-Handy und konnte mich immer problemlos in die MeinVodafone-App einloggen, wenn ich einen SMS-Code angefordert habe.
Seit Januar 2025 ist es jedoch nicht mehr möglich, sich in die MeinVodafone-App einzuloggen, da meine Nummer keinen Zugang dazu hat. Jetzt muss ich meine Handynummer in der MeinVodafone-App aufladen und habe keinen Überblick über meine Datenausgaben. Wie kann dies behoben werden?
Ich habe mehrere Nutzer mit demselben Problem gesehen (und ja, ich habe die App aktualisiert, gelöscht und neu installiert, und nichts hat funktioniert).
am 14.03.2025 09:52
Hi @JVF_,
wenn du für die Nutzung der MeinVodafone App die mobilen Daten nutzt, dann erkennt dich die App anhand deiner Mobilfunkrufnummer und loggt dich automatisch ein.
Hast du das bereits versucht?