Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2023 19:53
Hallo, ich habe heute die E-Mail 'Deine Callya eSIM-Einrichtungsdaten' erhalten. Diese enthält ein PDF Dokument welches ein Kunden-Kennwort zum Öffnen verlangt. Ich habe im Bestellprozess jedoch keines vergeben. Wie erhalte ich dieses Kennwort? Bekomme ich meine Rufnummer gesondert mitgeteilt oder steht diese auch in dem PDF? Mehrere Anrufe bei der Hotline um die Sache zu klären waren ohne Erfolg.
08.02.2023 20:46 - bearbeitet 08.02.2023 20:55
Hi @DW17771,
versuche es einmal mit deinem Geburtsdatum (TTMMJJJJ). Notfalls mit "."
Das ist eigentlich nicht unüblich und kenne dies von anderen Unternehmen (Krankenkasse, Versicherungen) auch.
08.02.2023 20:54 - bearbeitet 08.02.2023 21:03
Ich habe mir jetzt aber nochmals den Bestellerprozess von CallYa mit eSIM angeschaut.
Dort vergibt der Kunde normalerweise ein Kundenkennwort. Zumindest steht's so im Hinweis.
am 08.02.2023 20:59
Hallo @Mav1976, vielen Dank für den Tipp. Das hatte ich aus einem Deiner früheren Posts schon probiert. Leider ohne Erfolg. Auch nicht mit Punkten als Trennung.
am 08.02.2023 21:02
@DW17771, alles klar.
Dann bleibt dir nur der direkte Kontakt zu VF.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 08.02.2023 21:10
@Mav1976 vielen Dank