am 22.12.2023 13:07
Moin! Gibts es irgendwo noch schriftlichen Kontakt zum Kundenservice? Über Whatsapp erreiche ich nur den Chatbot, und der hilft nicht weiter (will nur zurückrufen). Gruß, Michael.
am 23.12.2023 13:27
Hi, alternativ kannst Du uns auch hierüber erreichen:
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 23.12.2023 14:41
Hi @me7,
sofern du die sozialen Medien nicht nutzen möchtest oder kannst, bleibt dir auch noch das Kontaktformular. Über dieses erhältst auch eine Dialog-ID, mit der du dann auch über WhatsApp mir den Kundenbetreuern chatten kannst.
Übrigens erhalte ich kein Rückrufangebot über WhatsApp.
Wichtig ist, dass du den CallYa WhatsApp Chat nutzt!
Du gelangst zwar an TOBi aber du musst nur hartnäckig bleiben und um Weiterleitung an einen Mitarbeiter bitten.
am 25.01.2024 14:10
Welches ist der CallYa WhatsApp Chat? Ich versuche es über die 0172 1217212.
am 25.01.2024 14:19
mit einer kurzen Google Suche hättest du das auch selber rausfinden können 😉
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=CallYa+WhatsApp+Chat
https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-hotline.html#callya-digital-kunde-wie-bekomme-ich-hilfe
am 25.01.2024 14:30
Selbst ausprobiert? Ich finde
- 0172 1217212, die Nummer habe ich bereits versucht, siehe oben.
- 0172 229 0 229 anscheinend nur zum Anrufen
- 0172 200 02 29 "für Callya Digital Kund:innen". Was ist "Callya Digital"? Bin ich "Callya Digital Kund"?
am 25.01.2024 14:58
@me7 schrieb:
(...)
- 0172 200 02 29 "für Callya Digital Kund:innen". Was ist "Callya Digital"? Bin ich "Callya Digital Kund"?
@me7, das ist die WhatsApp Chat Nummer für CallYa Kunden.
Diese ist hier auch unter den Kontaktkanäle augelistet. 😉
am 25.01.2024 14:58
@me7 schrieb:- 0172 200 02 29 "für Callya Digital Kund:innen". Was ist "Callya Digital"? Bin ich "Callya Digital Kund"?
probier's doch einfach aus
ich kann dir das nicht genauer beantworten, bzw. ausprobieren, da ich Vertragskunde und kein CallYa Kunde bin