Widerruf wird ignoriert
Lin_90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! 

Langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich tun kann. Vielleicht hat jemand von euch einen Rat. 

Nach einem Umzug wollte ich von Kabel zu DSL wechseln und habe mit dem Kundenservice telefoniert. Am Abend bekam ich eine Mail, ich sollte irgendwas bestätigen, im Anhang war ein Dokument, was ich aufgrund des fehlenden Internets nicht runterladen konnte. Ich dachte, es kann sich ja nur um den DSL-Anschluss handeln und habe drauf geklickt. Jaa ich weiß, war dumm! Direkt im Anschluss bekam ich eine Mail, dass ich nun einen Gigamobil Vertrag abgeschlossen habe und 50€ im Monat zahlen muss. Ich habe direkt widerrufen per Mail (Samstag Abend).  Wurde dann zum Retouren-Portal weitergeleitet, was nicht funktionierte, da ich noch keine Handynummer hatte. Habe dann direkt am Montag angerufen, die Mitarbeiterin nahm das manuell vor, ich sollte aber am nächsten Tag nochmal anrufen, was ich auch tat. Da wurde mir gesagt, es hätte alles geklappt, der Widerruf steht drin und das dauert jetzt 2-3 Tage. Am Freitag habe ich wieder angerufen, dort hat der Mitarbeiter keinen Widerruf gefunden, woraufhin ich am Montag per Post (Einschreiben/Rückschein) einen Widerruf geschickt. Nun bekam ich eben eine Rechnung für besagten Handyvertrag. 

Ich bin wirklich am Verzweifeln!!  Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß an wen man sich wenden muss oder was ich tun kann? Um Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar. 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Widerrufe dauern in der Bearbeitung.