Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2024 20:37 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2024 17:08 von Mav1976
Seit heute früh kein mobilnetz kein Internet oder telefonieren möglich. Kundenservice niemand zu erreichen. Bin mega angesäuert
*** @Madlen0981, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
am 14.04.2024 20:44
letzte Rechnung bezahlt?
am 14.04.2024 20:45
Ja klar
am 14.04.2024 20:46
Betrifft ja auch call ya
am 15.04.2024 05:46
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.04.2024 17:07
Abgesehen davon, dass du im falschen Board (Laufzeitvertrag statt CallYa/Prepaid) geschrieben hast, kann dies mehrere Gründe haben.
Entweder kein Guthaben auf der Karte, der Basispreis konnte nicht abgebucht werden, sofern kein Guthaben vorhanden ist oder die Komfortaufladung nicht korrekt funktionierte oder die SIM-Karte werden Inaktivität zu lange nicht "aktiv" genutzt wurde.
Hier kann dann nur die Kundenbetreuung weiterhelfen. Die Kontaktkanäle hat dir @andreasabaad bereits verlinkt. Ich empfehle den Weg über den CallYa WhatsApp Chat.