Kündigung wegen Nichtnutzung
Fonixin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich war beim Vodafone ein CallYa Classic Kunde. Ich befinde mich jetzt aber dauerhaftig in Ausland und vermutlich wurde der Tarif wegen Nichtnutzung gekündigt (ich siehe im MeinVodafone den Tarif nicht mehr). Ist es bitte möglich entweder den Tarif wiederherstellen, oder mindestens den Restguthaben auszahlen? Ideale wäre die erste Variante, aber was kann man machen.

 

Ich verfüge jetzt leider wegen der Kündigung über keine deutsche Nummer, so eine KOmmunikation durch E-Mail oder Post wäre auch praktischer.

 

Vielen Dank!

 

MfG

Viktor Derka

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fonixin,

 

eine Reaktivierung ist nur über die Kundenbetreuung möglich. Aber auch nur, wenn die Deaktivierung der Rufnummer nicht länger als 90 Tage zurück gelegen hatte. 

 

 

Wende dich am besten über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) an die Kundenbetreuung. 


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fonixin,

 

eine Reaktivierung ist nur über die Kundenbetreuung möglich. Aber auch nur, wenn die Deaktivierung der Rufnummer nicht länger als 90 Tage zurück gelegen hatte. 

 

 

Wende dich am besten über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) an die Kundenbetreuung. 


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.