abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya Karte wurde gesperrt
Bodiak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Call Ya Karte wurde vor ein paar Tagen wegen Nichtnutzung gesperrt. Ich würde die Karte gerne reaktivieren. Die Service hotline 0172 229 0229 ist zurzeit nicht erreichbar..was kann ich tun?

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was heißt "vor ein paar Tagen"?

Am 21.9.23.................

Versuche es weiter über die Kundenbetreuung. Nur diese können die Karte, sofern möglich, reaktivieren. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Danke für die Antwort, nur leider ist die hotline seit Tagen nicht zu erreichen. Wirklich seltsam. Oder liegt es eventuell daran, dass ich die hotline von einem anderen Handy, mit einem anderen Anbieter versuche zu kontaktieren, weil ich ja nicht mehr telefonieren kann, geschweige denn Anrufe entgegen nehmen kann?

 

Normalerweise, eine email an Vodafone, bitte reaktivieren sie meine Karte und fertig.

 

TOBI bringt mich in diesem Fall auch nicht weiter...

 

Kann die Karte leider auch nicht aufladen...

 

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll...