Guthaben weniger geworden bei "Schubladenhandy"
millenix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community,

 

mir ist neulich aufgefallen, dass das Guthaben zu meiner Prepaid-SIM geringer geworden ist.

Es gibt hier ja schon diverse Threads zum Thema "Geisterroaming". Bei mir liegt das Handy jedoch größtenteils ausgeschaltet in der Schublade "für den Notfall".

 

Es wäre nett, wenn sich diesbezüglich ein Vodafone-Mitarbeiter hier mit mir in Verbindung setzen könnte, da ich bei "QuickCheck & Kontostand" keine detaillierte Aufschlüsselung bekomme.

 

Viele Grüße,

 

millenix

4 Antworten 4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @millenix,


was hast Du auf der Karte denn für einen Tarif?

Ansonsten kann Dir die CallYa Hotline da auch detailliert helfen.

Einfach unter der 0172 2290229 zu erreichen.

LG
Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Geisterroaming passiert bei ausgeschaltetem Gerät nicht.

 

Entweder du hast einen Tarif mit monatlicher Grundgebühr gebucht - diese wird nämlich unabhängig vom Einbuchungszustand des Gerätes automatisch abgebucht -oder- das Gerät ist doch "online" -oder- du hast dir irgendwo ein Abo eingefangen...

 

Weiterhin:

Wenn das Gerät zuletzt im Ausland eingebucht war, kann auch die Weiterleitung eingehender Anrufe auf die Mailbox Kosten verursachen.

Die Karte läuft im CallYa Classic.

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @millenix

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund