abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben verschwindet
peter8080
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

am 16. August 22 habe ich mein Konto zweimal für 5 Euro aufgeladen und gleichzeitig ist dieser Betrag vom Konto verschwunden. Wie ist es möglich, dass das Geld vom Konto abgebucht wird?

Mein Tarif ist CallYa Allnet Flat S.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @peter8080,

 

diese Option wirst du bestimmt irgendwann einmal in der Vergangenheit bestellt haben. Da sich diese Option analog des Smartphonetarifs alle vier Wochen verlängert, hätte sie von dir aktiv gekündigt werden müssen.

 

Das geht am Einfachsten über die MeinVodafone App. Öffne diese, klicke auf Mein Tarif und du siehst dort alle aktiven Optionen. Klicke die entsprechende Option an und wähle Jetzt kündigen

 

Ich würde dir aber vorab raten, dich an die Kundenbetreuung zu wenden. Nutze hierfür am besten die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter) und bitte die Mitarbeiter die Option auf Kulanz für dich zu stornieren. 🙂

Sollte dies widererwarten nicht klappen, kannst du über obigen Weg die Option aktiv kündigen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wende dich bitte an die CallYa-Hotline - die Mitarbeiter dort haben Zugriff auf dein Kundenkonto und können schauen, wohin das Geld geflossen ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, 

ich habe gerade ein SMS von Vodafone gefunden "Option 400 Min sms : Den Basispreis  von 9,99 Euro haben wir abgebucht" , alles klar , aber ich habe keine solche Option bestellt .....

Hi @peter8080,

 

diese Option wirst du bestimmt irgendwann einmal in der Vergangenheit bestellt haben. Da sich diese Option analog des Smartphonetarifs alle vier Wochen verlängert, hätte sie von dir aktiv gekündigt werden müssen.

 

Das geht am Einfachsten über die MeinVodafone App. Öffne diese, klicke auf Mein Tarif und du siehst dort alle aktiven Optionen. Klicke die entsprechende Option an und wähle Jetzt kündigen

 

Ich würde dir aber vorab raten, dich an die Kundenbetreuung zu wenden. Nutze hierfür am besten die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter) und bitte die Mitarbeiter die Option auf Kulanz für dich zu stornieren. 🙂

Sollte dies widererwarten nicht klappen, kannst du über obigen Weg die Option aktiv kündigen.