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Antwort
Lösung
am 26.08.2022 22:23
Am 17. August habe ich in einem REWE-Geschäft eine Prepaid-SIM-Karte für 15 Euro gekauft. Laut Anleitung versuche ich mich unter https://vodafone.de/callya-registrierung zu registrieren. Aber beim Absenden der Formulardaten kommt ein Fehler: "Hier ist leider etwas schief gelaufen. Bitte wende Dich an die Verkaufsstelle." Ich habe REWE kontaktiert, sie sagten, sie könnten mir nicht helfen - sie verkaufen nur SIM-Karten. Ich ging zu Vodafone-Kommunikationssalons, sie zuckten auch mit den Schultern und sagten, dass sie nicht helfen könnten, und boten an, eine neue SIM-Karte von ihnen zu kaufen. Ich habe den Support viele Male angerufen - sie sagten, dass sie keine solche Nummer haben. Und sie boten an, eine neue SIM-Karte an meine Adresse zu schicken. Eine neue SIM-Karte wurde geliefert. Aber statt 15 Euro hat das Konto ein leeres Guthaben. Mehr als 10 Tage funktioniert nicht Wie kann ich in diese Situation geraten?
Entschuldigung für den Google-Übersetzer. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.08.2022 09:27 - bearbeitet 27.08.2022 09:28
Hi @Armenak,
Thanks, you're right Vodafone.
Then I recommend to get in contact with Vodafone support directly.
Use the social media (Facebook/Twitter) contact as the best.
Keep us updated ![]()
27.08.2022 07:23 - bearbeitet 27.08.2022 08:30
Hi @Armenak,
wenn dir Englisch zu schreiben leichter fällt, kannst du auch in Englisch schreiben.
Hast du beim Ausfüllen des Formulars an irgendeiner Stelle Copy & Paste genutzt? Wenn ja, kann ein ungewolltes Leerzeichen unter Umständen solche Fehler verursachen.
Ebenfalls beim Kundenkennwort. Hier dürfen ausschließlich Buchstaben und Zahlen ohne Umlaute (z. B. ä, ö, ü) oder Sonderzeichen (z. B. ẞ, # etc.) genutzt werden.
Enthält dein Name eventuell Sonderzeichen/Akzentzeichen (z. B. è, é, ā etc.)? Wenn ja, kann das ebenfalls der Grund sein.
Bei mir wird beispielsweise das è (u.a. bei Onlinebanking, Flugtickets etc.) nicht akzeptiert und ich muss immer ein einfaches e ins Onlineformular schreiben.
am 27.08.2022 08:24
Hi @Mav1976
I checked several times. The data is entered correctly: there are no spaces or special characters.
am 27.08.2022 08:36
Hi @Armenak,
Can you check the package again? Are you sure it's Vodafone CallYa or still another provider?
Can you upload a screenshot (blacken the mobile phone number) from the package (front and back)?
27.08.2022 09:09 - bearbeitet 27.08.2022 09:15
Hi @Mav1976
Yes, it's Vodafone CallYa Allnet Flat Mfront
back
27.08.2022 09:27 - bearbeitet 27.08.2022 09:28
Hi @Armenak,
Thanks, you're right Vodafone.
Then I recommend to get in contact with Vodafone support directly.
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28.08.2022 12:49 - bearbeitet 28.08.2022 12:50
Hi @Mav1976
Finally, the issue was resolved. It took a lot of time and effort. I hope Vodafone will fix this error for future clients.
Thank you for your advice!
am 28.08.2022 20:25
am 20.12.2024 15:26
Hallo,
ich habe das gleiche Problem ... SIM über Amazon gekauft, Original Vodafon unbenutzt nicht registriert ... beim Versuch die Seriennummer zu registrieren, kommt die Fehlermeldung, dass die SIM-SN nicht gefunden werden konnte.
Lieber Support bitte schaut dass an und bitte lösen !
Kein telefonischer Kontakt möglicher, nur per Mail, PN, Chat, D A N K E