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Antwort
Lösung
am 12.03.2022 17:17
Hallo, mein Vodafone Vertrag endete gestern und ich wollte callya nutzen. Aber ich kann kein Geld hinzufügen.
Wenn ich den Komfort-Link verwende, erhalte ich nach der Zahlungsaufforderung eine Fehlermeldung. Und wenn ich die Vodafone-App verwende, erhalte ich die folgende Meldung. Beachten Sie, dass ich nie Geld hinzugefügt oder gerade bezahlt habe.
"Diese Rufnummer wird gerade aufgeladen. Warte bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Oder lade eine andere Rufnummer auf."
am 12.03.2022 17:29
Hi @valentinm,
ist denn die Rufnummer überhaupt in CallYa umgestellt worden? Hattest du auch dein Telefon während der Umstellung auch komplett aus gehabt?
Wenn umgestellt wird, wirst du meist einen Tag vorher über eine SMS darüber informiert.
am 12.03.2022 17:37
Ich bin mir nicht ganz sicher, Ihre Antwort zu verstehen, aber:
- My phone humber did not change. It is still the same as with with previous Vodafone contract
- Mein Handy war bei Vertragsende nicht ausgeschaltet. Es wusste nicht, dass ich das tun musste, noch wann genau es aufhörte.
- I was informed yesterday by sms that my contract ended and that I will be able to use callya
am 12.03.2022 18:04
Hi @Mav1976
(Entschuldigung für die Qualität meiner Antworten, ich spreche kein fließendes Deutsch, also übersetze ich).
Ich möchte hinzufügen, dass ich Callya am Telefon hatte, um sicherzustellen, dass ich von meinem vorherigen Vodafone-Vertrag zu Callya wechselte und alles in Ordnung war.
Aber jetzt kann ich der Nummer kein Geld hinzufügen.
Soll ich die Telefonnummer in einer privaten Notiz teilen?
Danke
am 12.03.2022 18:13
Hi @valentinm,
wenn es für dich einfacher ist, in Englisch zu schreiben, kannst du das gerne tun. 🙂
Dann starte einmal dein Telefon komplett neu!
Rufe dann den kostenlosen Tarifmanager 22044 an und prüfe, ob du in CallYa umgestellt wurdest.
am 12.03.2022 18:24 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2022 18:45 von Lars
Thanks @Mav1976
I restarted my phone and call the number you provided. The vocal server confirmed I have callya classic activated with 0€ balance.
But I still cannot add money. I have added a screenshot
Edit: Screenshot with phone number deletet. Lars
12.03.2022 22:18 - bearbeitet 12.03.2022 22:23
Hi @valentinm,
How do you try to top-up your balance?
Via the MeinVodafone app? And about what way (PayPal, credit card etc.)?
You wrote that you tried the auto top-up. What error message shown up?
The easiest way that I prefer to top-up the balance is using PayPal.