abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya digital
Holycountry
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein callyadigital bewerbung ist nicht ausgebucht obwohl ich mein e sim bekommen habe und automatische Guthabe Kredit aktiviert hatte. Es ist schon 2 Tage her und ich habe leider kein Internet es ist schwierig darauf zu warten

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Holycountry,

 

ist die eSIM denn bereits aktiv und auch auf deinem Telefon implementiert/integriert worden?

Seit wann hast du den CallYa Digital? Bereits länger oder erst frisch?