Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2022 23:22
Hallo @ all.
nach meinem Wechsel von einem Red Tarif in den (übergangsweise für einige Monate) Callya Prepaid wollte ich Callya Digital buchen und bin die Anmeldung dazu durchgegangen.
Beim Thema Bezahlung bemerkte ich, dass eine "Komfortzahlung" nur per Online Banking möglich ist.
Eine persönliche, telefonische Rückfrage bei der Callya Hotline ergab, dass:
1) die Zahlung über Klarna abgewickelt wird
2) ein SEPA Mandat angeblich keinen automatischen Abruf autorisieren würde(?)
3) ein SEPA Mandat online gar nicht erteilt werden kann(?)
4) der Finanzdienstleister Klarna generell kein SEPA Mandat akzeptiert.
5) ich meine Bank kontaktieren und ab sofort Online Banking nutzen soll.
Mitnichten werde ich, nur um einen banalen VF Prepaid Callya Digital Tarif zu buchen, ein Online Banking einrichten.
Vor einem etwaigen Wechsel wollte ich hier lieber noch einmal erfragen, ob ein nicht-Online-Banking-Nutzer auch die Möglichkeit bei Vodafone erhält, eine Einzugsermächtigung für den Callya Digital Tarif zu erteilen?
Eine Info wäre sehr nett.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2022 08:35
Schön das zu hören 🙂 Wir sind immer für Dich da!
Viele Grüße,
KerstinV
Im Anschluss laden wir Dich zu unserer Zufriedenheitsbefragung ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du teilnimmst, denn Deine Stimme ist uns wichtig.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.