am 20.04.2023 13:27
Ich habe heute erstmals meine callya digital Karte ins Handy getan. Vertrag war inaktiv und ich musste aufladen. Die zugesagten 60 Euro Guthaben finde ich nirgends, wo stehen die? Wie aktiviere ich die?
am 21.04.2023 18:36
Hallo Saschman666.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
S1rod
am 18.04.2024 08:54
Der Frage schließ ich mich gerne an.
Die SIM ist bereits seit über 10 Tagen im Handy. Zunächst war sie inaktiv, da nicht genügend Guthaben drauf war - der Bonus fehlte ja. Der telefonische Kundendienst meinte nur, dass ich einfach öfters das Handy starten soll. Falls das nicht klappen sollte, soll ich mich nochmal melden.
Beim zweiten Anruf ein paar Tage später hieß es, ich müsste erst Aufladen. Hab mir schon gedacht, dass da vermutlich jemand unerfahrenes im Kundendienst helfen möchte. Bonus fehlt weiterhin. Dafür ist die Karte jetzt aktiv.
Wie erreich ich jetzt aber jemande/n, der/die sich auskennt. Bisher bin ich in beiden Fällen nicht an solch eine Person geraten. Ich möchte jetzt nicht weitere Stunden damit verbringen müssen.
20.04.2024 11:16 - bearbeitet 20.04.2024 11:17
Hi @BorisYurinov,
schaue einmal in diesem Thread rein. 👍😃
Der Bonus weiß normalerweise kurz nach Aktivierung zugefügt. Ist aber nicht in der App ersichtlich, sondern nur über den USSD-Code.