Neue CallYa SIM-Karte
Bobby1510
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen! 
Ich habe vor, mir eine neue SIM-Karte zu bestellen ... da meine aktuelle nicht in mein neues Handy passt.
Wie kann ich mir den Vorgang dann vorstellen?
Es kommt ja dann ein Set aus 3 verschiedenen Grössen bei mir an?!
Bleibt mein Pincode gleich? Oder wird mir ein neuer zugewiesen? 
Sind dann alle 3 Karten gleichzeitig aktiviert und ich kann immer zwischen den Karten hin- und herwechseln?
Wie läuft die Aktivierung dann ab? Bleibt meine alte SIM-Karte aktiv, oder ist die im Anschluss nicht mehr zu gebrauchen?

Vielen Dank im Voraus!

MfG
Tom

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bobby1510,

 

eine Ersatz-SIM-Karte kannst du bequem über die MeinVodafone App oder der Meinvodafone Webseite bestellen. 

Vor Drücken des Bestellbuttons aber die Adressdaten nochmals kontrollieren! 

 

Du erhältst eine Triple-SIM, dessen Größe (Standard, Mini, Nano) du je nach Bedarf herausbrechen kannst. Die SIM-Karte sollte normalerweise nicht schon aktiviert sein, sonst wäre deine derzeitige SIM-Karte gleichzeitig deaktiviert. Mit dem Brief erhältst auch alle wichtigen Informationen zur Aktivierung der neuen SIM-Karte. 

Die Rufnummer und PIN bleiben natürlich gleich. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bobby1510,

 

eine Ersatz-SIM-Karte kannst du bequem über die MeinVodafone App oder der Meinvodafone Webseite bestellen. 

Vor Drücken des Bestellbuttons aber die Adressdaten nochmals kontrollieren! 

 

Du erhältst eine Triple-SIM, dessen Größe (Standard, Mini, Nano) du je nach Bedarf herausbrechen kannst. Die SIM-Karte sollte normalerweise nicht schon aktiviert sein, sonst wäre deine derzeitige SIM-Karte gleichzeitig deaktiviert. Mit dem Brief erhältst auch alle wichtigen Informationen zur Aktivierung der neuen SIM-Karte. 

Die Rufnummer und PIN bleiben natürlich gleich. 

Alles klar! Danke für die Infos, Mav!
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch! 🙃