Frage
Antwort
Lösung
21.04.2024 14:46 - bearbeitet 21.04.2024 14:49
Hallöchen!
Ich habe vor, mir eine neue SIM-Karte zu bestellen ... da meine aktuelle nicht in mein neues Handy passt.
Wie kann ich mir den Vorgang dann vorstellen?
Es kommt ja dann ein Set aus 3 verschiedenen Grössen bei mir an?!
Bleibt mein Pincode gleich? Oder wird mir ein neuer zugewiesen?
Sind dann alle 3 Karten gleichzeitig aktiviert und ich kann immer zwischen den Karten hin- und herwechseln?
Wie läuft die Aktivierung dann ab? Bleibt meine alte SIM-Karte aktiv, oder ist die im Anschluss nicht mehr zu gebrauchen?
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2024 15:27
Hi @Bobby1510,
eine Ersatz-SIM-Karte kannst du bequem über die MeinVodafone App oder der Meinvodafone Webseite bestellen.
Vor Drücken des Bestellbuttons aber die Adressdaten nochmals kontrollieren!
Du erhältst eine Triple-SIM, dessen Größe (Standard, Mini, Nano) du je nach Bedarf herausbrechen kannst. Die SIM-Karte sollte normalerweise nicht schon aktiviert sein, sonst wäre deine derzeitige SIM-Karte gleichzeitig deaktiviert. Mit dem Brief erhältst auch alle wichtigen Informationen zur Aktivierung der neuen SIM-Karte.
Die Rufnummer und PIN bleiben natürlich gleich.
am 21.04.2024 15:27
Hi @Bobby1510,
eine Ersatz-SIM-Karte kannst du bequem über die MeinVodafone App oder der Meinvodafone Webseite bestellen.
Vor Drücken des Bestellbuttons aber die Adressdaten nochmals kontrollieren!
Du erhältst eine Triple-SIM, dessen Größe (Standard, Mini, Nano) du je nach Bedarf herausbrechen kannst. Die SIM-Karte sollte normalerweise nicht schon aktiviert sein, sonst wäre deine derzeitige SIM-Karte gleichzeitig deaktiviert. Mit dem Brief erhältst auch alle wichtigen Informationen zur Aktivierung der neuen SIM-Karte.
Die Rufnummer und PIN bleiben natürlich gleich.
am 21.04.2024 18:01
Alles klar! Danke für die Infos, Mav!
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch! 🙃