1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa mit Rufnummermitnahme bestellen. Möglich???
playerdenn222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Habe ein problemm.
Ich Trottel wollte zu Vodafone mit meiner Nummer wechseln. Bei Telekom gekündigt problemmlos! Nummer für die Mitnahme auch angemeldet. Danach die Karte von Vodafone bestellt mit Rufnummermitnahe.

Telekom Prepaid wurde zum 18.gekündigt und der CallYa sollte so schenll wie möglich aktiviert werden.
Als ich am 18 keinen empfang mehr hatte, habe ich bei Vodafone angerufen. Nach ca. 1 std. telefonieren und ca7 Weiterleitungen hies es "Es gab anscheinend ein Fehler, dieses auftrag wurde storniert" Habe aber NICHTS bekommen und habe es nicht gewusst.
Ok, der hat mir geraten eine CallYa basic zu bestellen und dann den Tarif zu ändern.
Das habe ich auch getan. Habe wieder eine Bestellbestätigung bekommen. Heute wieder bei dem "Service" angerufen und es heist, es gibt keine bestellung!!!! Wer schickt mir dann die bestellbestätigungen??

Ich glaube zu vodafone wechseln zu wollen, war eine sehr dumme Idee. Keine Ahnung wie man hier was bestellen kann.

Kundenservice ist unter aller ***. Vieleicht weiß hier einer von der Community wie das geht.
Wie gesagt den Kundenservice kann man vergessen!

Danke

1 Antwort 1
Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hi @playerdenn222,

oh je, dass ist nicht wirklich ein schöner Start Bitte entschuldigt. Das schauen wir uns gern näher an. Bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund