CallYa Vertrag - 1 Monat nach Aktivierung/SIM-Karten Erhalt keine Kundennummer erhalten
goldsmith446
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

 

1 Monat nach Aktivierung/SIM-Karten Erhalt keine Kundennummer erhalten habe ich bisher keine Kundennummer für meinen CallYa Vertrag erhalten.

 

Die Kundennummer benötige ich dringend für meine Kündigung und Rufnummermitnahme!

 

Wie kann ich meine Kundennummer in Erfahrung bringen?

- Auf den Briefen/E-Mails ist keine Kundennummer vorhanden.

- Es gibt keine Abbuchung/Rechnung, da es ein Guthaben zu beginn gab. Es wird auch nicht aufgeladen!

 

Edit: @goldsmith446 In den passenden Prepaid Bereich verschoben!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @goldsmith446 !

 

Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du die Vodafone Callya Rufnummer nach einem Monat bereits wieder zu einem Fremdanbieter portieren?

 

Dazu Bedarf es weder einer Kundennummer noch einer Kündigung.

 

Du setzt dazu wie hier beschrieben seitens Vodafone das Opt-In. Die Callya Sim Karte endet automatisch mit dem Portierungsdatum zum Fremdanbieter.

 

Alles andere veranlasst du beim neunen Anbieter. Die dort nötigen Daten kannst du über die Mein Vodaofne Verlinkung zur Seite "Meine Daten - Rufnummern-Mitnahme zu einem anderen Anbieter" aufrufen.