Frage
Antwort
Lösung
am
23.11.2025
22:54
- zuletzt bearbeitet am
24.11.2025
06:47
von
ttwa2011
1 Monat nach Aktivierung/SIM-Karten Erhalt keine Kundennummer erhalten habe ich bisher keine Kundennummer für meinen CallYa Vertrag erhalten.
Die Kundennummer benötige ich dringend für meine Kündigung und Rufnummermitnahme!
Wie kann ich meine Kundennummer in Erfahrung bringen?
- Auf den Briefen/E-Mails ist keine Kundennummer vorhanden.
- Es gibt keine Abbuchung/Rechnung, da es ein Guthaben zu beginn gab. Es wird auch nicht aufgeladen!
Edit: @goldsmith446 In den passenden Prepaid Bereich verschoben!
am 24.11.2025 06:54
Hallo @goldsmith446 !
Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du die Vodafone Callya Rufnummer nach einem Monat bereits wieder zu einem Fremdanbieter portieren?
Dazu Bedarf es weder einer Kundennummer noch einer Kündigung.
Du setzt dazu wie hier beschrieben seitens Vodafone das Opt-In. Die Callya Sim Karte endet automatisch mit dem Portierungsdatum zum Fremdanbieter.
Alles andere veranlasst du beim neunen Anbieter. Die dort nötigen Daten kannst du über die Mein Vodaofne Verlinkung zur Seite "Meine Daten - Rufnummern-Mitnahme zu einem anderen Anbieter" aufrufen.