Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2025 17:35
Hallo,
ich habe mein altes iPhone zurückgesetzt und abgegeben, ohne die eSIM auf mein neues iPhone zu übertragen. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät.
Der alte QR-Code funktioniert nicht mehr und ich weiß nicht, wie ich eine neue eSIM für mein neues iPhone erstellen lassen kann.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.11.2025 20:10 - bearbeitet 24.11.2025 17:34
Hi @Emirhan1,
das Profil kann in diesem Falle nur die Kundenbetreuung lösen, so dass du es auf deinem neuen Telefon wieder einspielen kannst.
Nutze am besten den schriftlichen Kontakt via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Dann kannst du mit diesem alles in Ruhe besprechen. 👍😃
Halte uns gerne auf dem Laufenden, @Emirhan1!
am 23.11.2025 18:03
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Oder tausche die Esim selbst in deinem "Mein Vodafone" Portal!
23.11.2025 20:10 - bearbeitet 24.11.2025 17:34
Hi @Emirhan1,
das Profil kann in diesem Falle nur die Kundenbetreuung lösen, so dass du es auf deinem neuen Telefon wieder einspielen kannst.
Nutze am besten den schriftlichen Kontakt via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Dann kannst du mit diesem alles in Ruhe besprechen. 👍😃
Halte uns gerne auf dem Laufenden, @Emirhan1!