Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2022 12:48
Hallo,
ich habe ebenfalls kein Internetkennwort in meinen CallYa Unterlagen erhalten.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Viele Grüße und danke vorab!
am 16.02.2022 22:50
am 16.02.2022 23:16
Danke für die Rückfrage @Mav1976 .
Die SIM-Karte ist angekommen und bereits im Einsatz
Wegen dem Kundenkennwort habe ich leider keinerlei Rückmeldung erhalten, nachdem ich das InfoDok 265 hochgeladen und abgesendet habe.
16.02.2022 23:17 - bearbeitet 17.02.2022 09:23
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.
am 23.02.2022 18:52
am 23.02.2022 20:23
Nein, leider nicht. Habe keine Rückmeldung erhalten. Wenn ich versuche, mein CallYa mit dem von mir gewählten Kennwort als Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen, funktioniert das nicht.