- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2019 20:33
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich Kunde bei Vodafone heute funktioniert die CallYa Flex App schon den ganzen Tag nicht ("Leider gab es einen Fehler"). Neuinstallation hat nichts gebracht. Betriebssystem ist iOS 13.1.2.
Sind aktuell Probleme mit der App bekannt?
Was übrigens auch nicht funktionierte, als die App noch lief, war die Funktion Komfortaufladung. Der in der App als Hilfe angebotene Chat wurde nach einiger Wartezeit schließlich als offline angezeigt. Von der telefonischen Hotline konnte ich (was mühsam war, da mein Gesprächspartner schlecht deutsch sprach) -natürlich unter Anrechnung auf mein Kontingent an Freiminuten- erfahren, dass eine automatische Aufladung wohl eingerichtet ist.
Insgesamt war das ein klassischer Fehlstart mit Vodafone und mir und ich hoffe sehr, dass sich mein erster Eindruck nicht bestätigt.
Viele Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2020 15:04
Jetzt geht es bei mir auch wiede , mal sehen wie lange.
Gruß Wiese
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2020 15:51
Alles wird gut, außer wenn man nur so tut.
Ich hatte zu diesem Fall sogar eine professionelle und ehrliche Supporterin und sogar eine Ticketnummer! OK, Benachrichtigung "wenn's wieder geht" kam nicht, aber ich wurde zumindest nicht mehr für blöd verkauft. Es wird vielleicht langsam.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 09:19
Nach einer Woche hat sie gestern wieder aufgehört zu funktionieren.
Das ist ja nicht neu. Neu ist, dass ich Zugriff auf "mein Vodafone" habe, während die App brach liegt.
Ich würde ja auch mal wieder beim Support anrufen, aber der hat mein Minutenkontingent schon aufgebraucht. Nervig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 09:50
Bei mir geht auch nach wie vor gar nichts. Glanzleistung....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 18:32
Meine App ist soeben erneut wieder auferstanden!
Einfach so, bei "wiederholen"!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 18:38
Auf und nieder, immer wieder.
Nach Enttwarnung letztes WE ging es kurz, dann wieder nicht. Jetzt geht's wieder.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.03.2020 08:47
Heute wieder ausgefallen
Was soll ich sagen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.03.2020 14:58
Hallo @Petr0,
leider funktioniert die APP noch immer nur sporadisch. Es tut mir Leid, aber unsere Technik konnte den Fehler noch nicht abschließend beheben.
Wir bitten weiter um Geduld.
Liebe Grüße
NeNa
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.03.2020 21:14
Ja... Neu ist dass es bei "Wiederholen" plötzlich auch einmal funktioniert. Bislang hieß das nur dass es eben jetzt mal wieder nicht geht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2020 07:41
Ausnahmen und Regeln...
Heute bleibt die App ganz dumm. Auch dreimal "Wiederholen" ändert nichts. Heute.
Mal schauen, was morgen passiert.