Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2022 18:33
Hallo,
ich habe seit dem 01.04.22 die CallYa Allnet Flat S. Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, bekommt man für den Zeitraum von 6 Monaten (bis max. 18.10) bei Abbuchung des Basispreises zusätzlich 3GB pro Monat gratis. In meinem Kundenkonto und in der Vodafone-APP wurden mir am 01.04., am 08.04., am 09.04. und am 10.04. jeweils 3GB, also insgesamt 12GB, gutgeschrieben. Da das Angebot eigentlich über 6 Monate verteilt sein sollte, fehlt mir in den Folgemonaten das gratis Datenvolumen. Desweiteren wurde mir bei der SIM Karten Bestellung der GigaKombi CallYa-Vorteil von 1GB zugesichert, den habe ich ich bisher nicht bekommen, obwohl ich die Verträge im Kundenkonto miteinander verknüpft habe. Ich würde mich freuen, wenn einer der Moderatoren sich das einmal anschauen könnte.
Vielen Dank
Carsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2022 08:21
Hallo @Inazuma750,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 11.04.2022 08:21
Hallo @Inazuma750,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW