CallYa Datenvolumen
MarkusM89
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe schon seit Jahren den CallYa Smartphone Allnet Flat Tarif (den gibt's schon lange nicht mehr).

Dabei sind laut Taruf:

- 4GB Datenvolumen nach Tarif

- 1 GB Datenvolumen wegen Combi (Kabel Internet zu Hause)

- 100 MB Datenvolumen wegen Nutzung der App

- 500 Min/SMS von DE in die EU

Preislich sind es 22,50€ pro 28 Tage.

Ich hab schon länger überlegt, auf den Allnet Flat M umzusteigen, kostet weniger und hat 2 GB mehr an Volumen.

Nun aber folgende Frage:
Statt der 4GB bekomme ich jeden Monat 8 GB (warum auch immer, ich weiß es nicht). Bekomme ich beim Allnet Flat dann auch 12 statt 6GB? Oder ist das Upgrade dann eigentlich doch ein Downgrade?

Danke und LG,

Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MarkusM89,

wenn du wechselst, bekommst du das, was in der Preisliste (InfoDok 150) oder auch über die App beschrieben ist. 

Wenn du aktuell mehr bekommst, als eigentlich für diesen Tarif üblich, dann wird sich das mit dem Wechsel nicht übertragen.

Zu den Leistungen des CallYa Allnet Flat M bekommst du die anderen Sachen (Gigakombi und 100 MB für die App Nutzung) ebenfalls. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MarkusM89,

wenn du wechselst, bekommst du das, was in der Preisliste (InfoDok 150) oder auch über die App beschrieben ist. 

Wenn du aktuell mehr bekommst, als eigentlich für diesen Tarif üblich, dann wird sich das mit dem Wechsel nicht übertragen.

Zu den Leistungen des CallYa Allnet Flat M bekommst du die anderen Sachen (Gigakombi und 100 MB für die App Nutzung) ebenfalls. 🙂

Danke Dir, dann bleib ich evtl noch ein bisserl 😄

Alles klar. Wenn du noch weitere Fragen hast, erstelle gerne einen neuen Thread.
Diesen schließe ich, da als gelöst markiert. 🙂