TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2023 14:51
Hallo,
ich wollte meine Bankverbindung ändern. Die Aufladung wurde auch von meinem neuen Konto abgebucht. Im "Mein Vodafone" von meiner CallYa Karte steht aber immer noch die alte Kontoverbindung drin.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2023 19:38
Hi @michaelpr90,
hier empfehle ich den direkten Kontakt mit der Kundenbetreuung, aber nicht die Telefonische!
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 18.05.2023 19:38
Hi @michaelpr90,
hier empfehle ich den direkten Kontakt mit der Kundenbetreuung, aber nicht die Telefonische!
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).